Kommentare für Kunstwerk Griechischer Hafen von Künstler Yvonne Schmied


Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Griechischer Hafen, #4201
Griechischer Hafen
Hallo Ivonne, es ist Zeit mich für Deinen Kommentar zu bedanken. "Geheimnissvolle Blicke" war nicht als Serie gedacht. Manchmal entstehen Bilder einfach so, ohne Gedanken an das was noch kommen könnte. Dein "Griechischer Hafen" immer noch Dein bestes Werk! Bleib wie Du bist. Gr. Mario

Kommentar von Mike Mainbird
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Griechischer Hafen, #4201
Griechischer Hafen
Hallo liebe Yvonne - Habe gerade Dein schönes Bild entdeckt ;)))) - Werde gleich mit meinem Schiff in den einladenden Hafen einlaufen und mir dann ein Gläschen guten griechischen Wein gönnen ;))) - Gruß MIKE

Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Griechischer Hafen, #4201
Griechischer Hafen
hallo yvonne,war bestimmt ein bezaubernder abend dort am hafen,sieht man an dem temperament das du bei diesem bezauberden gemälde hinlegst,liebe grüße hans

Kommentar von Jana Seidler
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Griechischer Hafen, #4201
Griechischer Hafen
Hallo Yvonne, Dein griechischer Hafen gefällt mir immer wieder. Die Lichtreflexe sind einfach traumhaft. VLG Jana

Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Griechischer Hafen, #4201
Griechischer Hafen
Liebe Yvonne, diese Bild ist mein Lieblingsbild, immer wieder ein Hingucker, es strahlt so viel Schönheit, Harmonie und Lebensfreude aus...tut einfach gut! Dank dir für deine immer wieder lieben Kommentare :-) l.G. Daniela

Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Griechischer Hafen, #4201
Griechischer Hafen
Hallo Yvonne, die Maße 30 / 30 können nicht stimmen....?! Kallle

Kommentar von Thomas Beschorner
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Griechischer Hafen, #4201
Griechischer Hafen
Hallo Yvonne, vilen lieben Dank für dein Lob. Habe mir mal Deine Gallerie angeschaut und muss den Hut vor Dir ziehen. Deine Gabe Stimmungen aufs Papier zu brigen ist großartig. Bin schwer beeindruckt. LG, Thomas

Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Griechischer Hafen, #4201
Griechischer Hafen
Danke Yvonne, immer wieder gern gesehen, Dein"Griechischer Hafen. Gr. Mario

Kommentar von Ottmar Gebhardt
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Griechischer Hafen, #4201
Griechischer Hafen
Hallo Yvonne.Die Sonne strahlt auf Deinem Bild ganz herrlich.Genauso strahle ich über Deinen Kommentar zu meinem modellierten Spanienbild.Danke Dir und viele Grüße Ottmar

Kommentar von Thomas Beschorner
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Griechischer Hafen, #4201
Griechischer Hafen
Hallo Yvonne, Dein grichischer Hafen ist hervorragend gelungen. Dieses Werk strahlt eine ungemeine Ruhe aus. Könnte mir sehr gut vorstellen, dort Stundenlang zu sitzen und zu Träumen. Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar zu meinem neusten Werk. LG, Thomas

Kommentar von Amabillis
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Griechischer Hafen, #4201
Griechischer Hafen
Hallo Yvonne Dieses Bild fällt mir immer wieder auf, das Wasser mit der Spiegelung gefällt mir. herzlichst Amabillis

Kommentar von Edith Zorzi
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Griechischer Hafen, #4201
Griechischer Hafen
Hallo Yvonne, vielen herzlichen Dank! Dieses Bild ist mein Favorit! schön und amutig wie alle Deine Werke in blau! Wünsche Dir noch viele solche Inspirationen! Gruss Edith

Kommentar von Susann Riedel
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Griechischer Hafen, #4201
Griechischer Hafen
Hallo Yvonne, ich habe mich gerade einmal bißchen auf Deiner Seite umgeschaut - Du hast ja tolle Bilder... besonders die vom Orient finde ich klasse. Man bekommt richtig Lust, Urlaub zu machen! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viele Ideen und Erfolg. Liebe Grüße aus Chemnitz - Susann.

Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Griechischer Hafen, #4201
Griechischer Hafen
Hallo Yvonne, wo ist denn dieser idyllische Hafen? Im September fahre ich wieder nach Griechenland - vielleicht finde ich ihn. Er ist wirklich schön, entrückt, fast märchenhaft. Die Spiegelung hast du sehr ungewöhnlich gemalt - wie ein Geflecht. Gefällt mir. LG Ingrid

Kommentar von Ramon Graupner
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Griechischer Hafen, #4201
Griechischer Hafen
Hallo Ivonne, ein wirklich stimmungsvolles Bild! LG Ramon PS: Vielen Dank für deine lieben Worte zu meinem neuen Bild!

Kommentar von Anneke Freudenberger
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Griechischer Hafen, #4201
Griechischer Hafen
Hallo Yvonne, vielen lieben Dank für deine nette Worte :-) Mir gefällt besonders gut die unzertrennliche Liebe. Deine VW Käfer wurden in unsere Familienrunde bewundert.Toll Viele Grüße Anneke

Kommentar von Edith Zorzi
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Griechischer Hafen, #4201
Griechischer Hafen
Liebe Yvonne Vielen herzlichen Dank für Deine gute Bewertung! Mir gefallen die blauen Bilder sehr gut - ausdrucksvolle, schöne harmonische Farben - lieblich anzuschauen! Gruss Edith

Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Griechischer Hafen, #4201
Griechischer Hafen
Hallo Yvonne, dein Griechischer Hafen ist immer wieder ein Hingucker, ein tolles Bild!!! Danke für deinen Kommentar zu "Sommer in der Stadt" l.G. Daniela

Kommentar von Günther Hofmann
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Griechischer Hafen, #4201
Griechischer Hafen
hallo yvonne, dein eintrag hat mich neugierig gemacht. deine bilder mit ihrem eigenen charakter, gefallen mir sehr. der grichische hafen ist, durch die farbkomposition, mein favorit. gruß günther

Kommentar von nora gharbi
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Griechischer Hafen, #4201
Griechischer Hafen
hallo yvonne gruß nach alsdorf dein bild griechischer hafen gefällt mir sehr gut verspielt und heiter durch eine gelungene farbgebung

Kommentar von Ralf Napierski
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Griechischer Hafen, #4201
Griechischer Hafen
Dieser Hafen gefällt mir. Sehr schöne Farben und eine interessante Bildaufteilung.



Kunstfreunde und Kunstliebhaber

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den virtuellen Kunstmarkt in Zukunft kräftig mit zu gestalten. Profitieren Sie von insgesamt 20 Jahren Erfahrung dreier etablierter Online-Galerien, die Ihre Kräfte zu ihren Gunsten vereint und gebündelt haben, um Ihnen Kunst und Künstler noch näher zu bringen. Hochmoderne Suchfunktionen und Filter helfen Ihnen in unser umfangreichen Galerie schnell das gewünschte Kunstwerk zu finden. Die meisten Kunstwerke werden Ihnen dann in einer einzigartigen 3D-Darstellung präsent.

Künstler, Kunststudenten, Kunstschaffender

Erstellen Sie mit wenigen Schritten und kostenlos Ihre professionelle Künstlerseite bei uns. Präsentieren Sie Ihre Kunstwerke professionell und einem weltweiten Publikum. Durch unsere starke Gemeinschaft werden Sie einfach besser gefunden als mit einer eigenen Homepage, weil große Kunstportale durch die Vielzahl an Künstlern und Kunstwerken in Suchmaschinen viel präsenter sind und dadurch zu wichtigen Suchbegriffen immer oben gelistet werden. Außerdem suchen Interessenten in der Regel gezielt nach einer großen Auswahl an Kunstwerken.